04.03.2017 - Freiwillige Feuerwehr Gusenburg

Freiwillige Feuerwehr
Gusenburg
"Herzlich Willkommen"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

04.03.2017

Einsätze ab 2015
PKW-Brand L 147

Am heutigen Samstag kam es auf der L 147 zwischen Grimburg und Wadrill Höhe der Abfahrt "Grimburger Hof" zu einem PKW-Brand.

Gegen 11:50 Uhr wurden die Feuerwehren aus Gusenburg und Grimburg, durch die Leitstelle Trier, auf einen PKW-Brand zu der o. g. Örtlichkeit alarmiert.

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurde sofort mittels C-Rohr (Hohlstrahlrohr) das Löschen des Fahrzeuges eingeleitet.

Eine Rettung des PKW konnte nicht mehr erreicht werden. Dennoch konnten weiterer Schäden an der hölzernen Bushaltestelle abgewendet werden. Personen wurden nicht verletzt.

Im Einsatz waren:
Die Feuerwehr Gusenburg, Grimburg und Hermeskeil sowie die Polizei aus Hermeskeil.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü