24.06.2016 - Freiwillige Feuerwehr Gusenburg

Freiwillige Feuerwehr
Gusenburg
"Herzlich Willkommen"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

24.06.2016

Einsätze ab 2015
Einsatz am 24.06.2016, auslaufende Betriebsstoffen

Am Freitag den 24.06.2016 um 15.26 Uhr wurde die Feuerwehr Gusenburg zu einem Einsatz zur "technischen Hilfeleistung" in der Ortslage Gusenburg alarmiert.

Die Feuerwehr Gusenburg rückte gegen 15.32 Uhr mit 11 Wehrmännern zu Einsatzstelle aus.

Beim Eintreffen um 15.33 Uhr an der Einsatzstelle, stellte man folgende Lage fest.

Bei einem Kleintransporter einer Dachdeckerfirma war am Fahrzeug die Kraftstoffleitung abgerissen. Unter dem Fahrzeug waren bereits eine größere Diesellache zu erkennen.

Nach dem Abstreuen mit Bindemittel wurde der Transporter durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. Im Anschluss wurde die Strasse wieder gereinigt und gegen 17.00 Uhr dem Verkaehr wieder voll freigegeben.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Gusenburg, Grimburg und Hermeskeil sowie die Polizei aus Hermeskeil.   
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü